Donnerstag, 3. November 2011

Zwischendurch

quilte ich einbisschen.  Eigentlich ist es gar nicht so  zerknittert und  wenn man es glatt streicht passt auch alles (bis jetzt )
he he he


Patchworker werden sich sicher Hände über Kopf schlagen aber ich versuchs mal :)
 Theorie zuert die Blöcke zu quilten und dann die Zwischenstreifen in weiss  geradelinig :)
Mal schauen ob es aufgeht :)
Liebe Grüsse
Nathalie

1 Kommentar:

  1. Mein Liebelein;
    Patchworker fangen immer in der Mitte an und quilten sich kreisförmig nach außen, egal bei welchem Muster Vielleicht solltest Du die Stichlänge bei den gerad Streifen noch etwas vergrößern. Quilte den tollen Quilt nicht tod!!!!! Weniger ist mehr gilt auch bei uns Patchworkern!!!!!
    Viel Spaß weiterhin! ;)
    Elisabeth bis nächste Woche

    AntwortenLöschen