Sonntag, 5. Februar 2012

Bin wieder da!!!

Mädels jetzt bin Zuhause angekommen.
Eine Woche Urlaub kann so toll sein , abwohl wir wirklich sehr  schlechen Start hatten. Die Geschichte ersparre ich euch.
Wir haben nach 1 Tag unseren Bauernhof gewechselt und sind zu unseren Stammbauernhof gefahren :)
Gottseidank hat es so kurzfristig geklappt.
 Falls Jemand was gescheites sucht unser Stammbauernhof ist dieser HIER
 Und wer sehr starke Nerven hat sieht sich das Video am Ende diesen Posts an *lach*
 Wir lieben die Familie sehr. Unser nächstes Silvester werden wir dort auch verbringen.

Voll getankt mit Energie bin ich und meine NäMa vermisst mich auch so seeeehr!
 Ich seh schon ,ich muss definitiv die Letzte Woche aufholen *puh*
Morgen lege ich los , Mädels, versprochen ! :)

  Und hier kommt die Bilderflut :)

ICH WILL  HABEN!!!!!

und zwar DIESE hier!!!
Wie klein meine 2 Stinker sind , oder ist es Ansichtssache??! :)

Ich liebe Winter!!!

Die Weltgrößte Kuck-Kucksuhr der Welt ( einer von 2, welche wirklich die Erste ist haben wir nicht raus gefunden)


Highlight am Ende der Woche
Ein Kälbchen kam zu Welt, hier gerade mal 20 min alt!!

Mein Großer durfte den Namen aussuchen und auf die Tafel schreiben.
 Und heute .. *haaach*

 in Saanenmöser ,Gstaad
Sieht man den Sonnenbrand auf der Nasenspitze *auah*

chillen mit BruderKLEIN, mein Männe liegt in der Liege mit Glühwein :) 
 Übrigens die Mütze habe ich ihm gehäkelt, jetzt steht die Grossbestellung an, für "die Kumpels"
Hüüüülf ich habe Entenfüsse!! :) 

 Eigentlich bin ich kein richtiger Snowboarder, allein aus dem Grund das bei mir 2 Gleichgewichtsseiten, Beinstärke, genau gleich "ausgebildet" sind d.h  Goofy UND Regular. Ich habe mich entscheiden müssen und mir es einfach angewöhnen , wie ich nun fahren soll.
Mit so einer Fussstellung klappt es sehr gut bei mir, kann man sich schöön in die Kurve legen :)


So ich hoffe ich habe euch bisschen unterhalten und hier kommt das Video *lol*
Liebste Grüsse
Nathalie