Sonntag, 12. Februar 2012

Milchreiskleid

Bei meiner Freundin in der Küche sah ich diese Milchreisdose
   schöööÖÖönn

:)
 Gefummel, Gefriemel, Gebastel und es klappte!
Als Schnitt nahm ich meine eigenen Shirtgrundschnitt.
Liebste Grüsse
Nathalie

9 Kommentare:

  1. Das sieht ja supergenial aus!!!
    ...und "einfach so" nach diesem Dosenbild, ahhhh! Das ist der Wahnsinn. Klasse und steht dir super :O)))

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Geht doch !!!!! ;)))) Ich finde es ist super geworden und der Ausschnitt gar nicht soooo tief...
    Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Kleid ist ja super geworden.
    Ich bin jedes mal total begeistert wie du es immer wieder schaffst, Kleidung ganz nach deinen Wünschen selbst zu entwerfen und anzufertigen. Respekt, mach weiter so :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  4. ist ja klasse, wo man sich neue inpirationen holen kann, sogar im küchen schrank.
    sieht toll aus, dein neues kleid.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist ja schön geworden. Ich hoffe es hat dann heute auch Milchreis gegeben und du hast dir auch ein schickes Haarband rein gemacht. Und den Kindern natürlich eine Lederlatzhose angezogen. *ggg*
    Ich hoffe es geht dir besser!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wunderschön. Könntest du daraus nicht ein ebook machen *ganzliebguck*

    Wirklich bezaubernd.

    Ich hoffe es geht dir wieder besser.

    Liebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ja der HAMMER, es steht dir richtig gut und mir gefällt ein solches Anthrazit eh immer, es ist so vielseitig einsetzbar:)

    AntwortenLöschen
  8. Welche Schnitte hast du denn genau verwendet, wenn ich fragen darf? Bin in Punkte nähen noch blutiger Anfänger

    AntwortenLöschen