Montag, 16. April 2012

A little masculine touch for today

is ä Hemd!
:)
Fur meinen GROSSEN. Schnitt aus der Ottobre. Ich mag es so  gerne, ganz dezente geblümte Stoffe  für Hemden zu verwenden. Und überhaupt ich mag es Hemden zu nähen, zumindest für meine Jungs. Für mich, finde es echt nervig. Da ich bei bei  den festen Stoffen soviel am Schnitt rumdoktern mus, dass Einem die Lust vergeht :( Oder man nimmt Blusenstoffen mit Elasthan.
Ich entschuldige mich für zerknautschten Anblick, aber das Hemd musste heute morgen UNBEDINGT angezogen werden:)
Und es ist doch cool :)




Euch schönen Wochenstart!!
Liebste Grüsse
Nathalie

3 Kommentare:

  1. Das IST ja auch cool! Klasse sieht das aus! Den Schnitt muss ich suchen...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick und cool aus :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Super Klass sieht das Hemd!

    Danke für deine Ermutigung.

    Morgen, ja sicher, Treffpunkt mit anderen Bloggerinnen um 13h00 neben dem Beitsli mit Bänken und Tisch (links Angang Markt!)
    LIebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen