Sonntag, 15. April 2012

Sonntags

am Vormittag, nach dem Frühstück verkrümmle ich mich immer ins Nähzimmer. Heute musste ich an paar Schühchen dran.
Die Läden brauchen etwas Nachschub. Ich denke  nächsten Monat werde ich meinen Aufnahmestop aufheben. Dann kann es wieder losgehen.
Aber bis dahin muss es noch was im Hintergrund erledigt werden :)
Bald verrate ich euch ,WAS es am Entstehen ist.
Ich freu mich sooooooooo RIeSSSig!!!
 Ich wünsch euch schönen Sonntag
....ich rieche was feines ...meine Männer haben Mittagessen fertig! :)
liebste Grüsse
Nathalie

3 Kommentare:

  1. haha das wird ein freches schuhchen!!!! Oh wie genial wenn männer am sonntag kochen...ich leih die mir mal aus!
    mein flop...stoff und auch schnitt beides genial...mir steht es einfach nicht...ich hab ja noch andere schnitte...grins!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin mega gespannt was Dein Geheimnis ist!!! :)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ey die Pusche wird ja genial!!! Auf den Rest bin ich SEHR gespannt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen