Mittwoch, 4. Juli 2012

Unterwäsche

zu nähen ist super!!
1. Man hat schnell Ergebnisse
2. Man BRAUCHT es
3. Solche Unterwäsche kriege in keinem Laden!
Lang bin ich im Atelier um den Stoffballen geschlichen. Gestern Abend,bzw. Nacht wollte ich was "Schnelles" nähen, ainfach nur etwas nähen.
2 Unterbuxen  in Gr 128. :)
Tadaaaaaaaa


EDIT:
Mädels der Schnitt ist aus der Ottobre, die Jubeläumsausgabe! Gab es wieder mal vor kurzem auch in irgendeiner Ottobre.

4 Kommentare:

  1. Wow, klasse. Die sind echt super geworden. Mein Großer steht auch total auf den Wikingerstoff. Ist das ein Kaufschnitt oder selbst gebastelt?

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. wow
    die sind super klasse geworden :o))) für drunter fast zu schade...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die toll! Wo bekommt man den Schnitt dafür?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sind klasse. Ich hab auch letztens auch 4 Stück genäht. Kannst ja mal schauen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen