Dienstag, 18. September 2012

And the winner is..

 Monika aus E. !

Monika bitte melden!!



Vielen herzlichen Dank an Alle, die mitgemacht haben, es hat mich sehr sehr gefreut!!

Liebste Grüsse

Nathalie

5 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin! Und vielen Dank für die Verlosung:))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin auch von mir - hab viel Spaß damit.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Güte zum Gewinn.
    Liebe Grüsse
    made-lein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nathalie,
    ich kann es gar nicht glauben - wirklich ich??? Freue mich wahnsinnig. Sitze gerade hier vor dem PC und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Danke Danke Danke. Wie versprochen hole ich das Kissen natürlich persönlich ab (gleich?. Und selbstverständlich bekommt es einen Ehrenplatz.
    Ganz liebe Grüsse
    Monika aus E.
    PS: Danke auch für die Glückwünsche der Nichtgewinner.

    AntwortenLöschen
  5. ooooooo da wünsche ich der gewinnerin auch viel freude und spass an diesem mega schönen kissen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen