Mittwoch, 12. November 2014

Babylock Overlock-Kurs

Die letzten Tage waren echt turbulent bei uns.
Madlen Steiger war von der Firma Babylock da und hat uns in die Welt von Flatlocks, Raffungen und Füsschen für die Babylock mitgenommen.  Spannend und interessant war es für mich die Werke am entstehen zu sehen.   Mal was anderes ausprobieren mit der Overlock. Die ist nämlich nicht nur zum zusammennähen genutzt worden. Schöne Flatlocks mit Effektgarnen und Stichvarianten kann man auch damit machen.
Praktische Tricks und Neues brachte uns der Abend. Auch gegenseitiges inspirieren ist wichtig.
Die Kurse waren schnell ausgebucht und waren ein voller Erfolg. Leider gab es eine Warteliste. Wr werden so ein Kurs wieder anbieten und besonders für die Personen die auf der Warteliste stehen.
Herzlichen Dank an alle Kunden die dabei waren und diese Abende bereichert haben!