Sonntag, 28. Dezember 2008

Ich bin wieder da!!! ta daaaaaaaaaa!

So Umzug überstanden und endlich Internet!
Ich entschuldige mich zuerst bei allen, deren Mails nicht beantwortet wurden. Sorry es ging nicht anders. unser Anbieter hat sich wirklich Zeit gelassen :-(
Umzug war extrem stressig und kraftraubend. Wir haben innerhalb 2 Wochen: Haus kpl gestrichen (Decken, Wände alles!!) umgezogen und dann noch die alte Wohnung gestrichen. Ich habe noch während dessen das allernötigste genäht, damit Kinder am Weihnachten nicht ohne Geschenkle da sitzen :-). Und kurz vor Weihnachten war ich immer noch nicht fertig aber hier die Werke letzter Wochen ..
Ein Kleidchen für meine jüngste Nichte

für meine älteste Nichte
für Betty :-)
Alles Ottobreschnitt un wunderschöner Stickdatei "Spiegelwald"
Ach ja Schuhe gab es auch
So nun reicht es fürs erste :-)
liebe Grüße Nathalie