Dienstag, 30. Dezember 2008

Quilt-Zeit

Ich weiß nicht warum, aber immer um diese Zeit treibt es mich zum Patchen und Quilten, vielleicht die Kälte draußen? brrrrrr
Aber zuerst möchte ich euch meine Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin zeigen
finde es total süß,das sie sich überhaupt die Mühe gamacht für mein "Mädchenzimmer"
DANKE LIEBE NINJA!!!*knutsch*
Es passt so gut für meine Rosawand :-)
Und überhaupt ich bin wieder mal rosa-krank

Es ist nur das Top fertig, freu mich schon aufs quilten, werde es abends vor dem Fernseher durchsticheln :-)
In Natura wirkt es viel schöner, auch duch die Spitze die ich eingearbeitet habe , sieht so nach Zuckerguß aus ! Findet ihr nicht??
Und ein Kissen war heute mein Experiment


Bin nicht so ganz damit zufrieden, aber nächstes Mal wird es sicher besser. (Pssssst Rosalie wurde endlich mal angeschnitten :-) )
So das waren meine Taten.
Ich wünsche euch allen guten Rutsch, denn heute haben wir den 31ten (fast)
Gesundheit, Liebe Zufriedenheit und Glück wünsche ich euch allen!
allerliebste Grüße
Nathalie