Dienstag, 13. Januar 2009

Trägerrock endlich fertig

Nach dem ich mich solange davon gedrückt habe die Knopflöcher zu nähen (meine Maschine macht es wirklich hervorragend!!) Ist es endlich fertig... naja. eigentlich fehlt der Gürtel aber ich zeig es euch mal ohne! hi hiÜbrigens sieht ihr die Nüsse? Die finde ich herzig.
Leider hat sich mein Bildbearbeitungsprogramm für heute Abend verabschidet , sonst wäre es überichtlicher .
Muss ehrlich sagen: die Herztaschen könnten besser sein, aber es war wirklich fummelig weil die so klein sind :-(
Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.Wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte (die Letzte ,die noch rosa "trägt")
Liebe Grüße Nathalie

2 Kommentare:

  1. Süsser Rock, was ist denn das für einen Schnitt??

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Es ist aus der älteren Ottobre,habe sie gerade leider nicht zur Hand sonst würde ich dir auch die Ausgaben nennen :D

    AntwortenLöschen