Donnerstag, 30. Juli 2009

Man nehme:
1 Spannplatte (ca 60x80)
ca 6,5m Satinband
ca 80x100mm Stoff
Polsternägel
und Volumenvlies (Reste von Patschworkdecken ,habe hier sogar 2 zusamengesetzt.Einfach nebeneinander draufgelegt)

Und Tadddaaa
Schöne Pinnwand

Aber Highligt des Tages war natürlich Kauf von meinen langersehnten Wunschbaby Cover Pro von Janome :-) Jetzt habe ich schöne Säume und Ärmel und alles andere was man mit ihm anstellen kann. Ich hofffe wir werden sehr gute Beziehung miteinander "haben" "Er"=Arbeitstier, der nie meckert und sauber schafft -ich=Chefin
(jawohl es ist ein "ER" :-) )

Hier Habe ich ein T-Shirt gecovert (Saum)
Hatte es ja schon ca sein nem Monat fertig nur keine Lust auf den Saum gehabt. jetzt wird es anders.
Hierfür meinen Dank an Heidi !Die mich es ausprobieren und fühlen ließ, bevor ich sie gekauft habe. I

Glücklich Grüße
.. ich geh jetzt Schuhe nähen :-)

Nathalie