Dienstag, 25. August 2009

Isch habe Post !!

Mein Sohn hielt heute eine Schuhschachtel, als ich nach Hause kam.
" Was ist das? "
" Es ist für dich! "
"Ohhh für mich?! "
Schau auf Absender
:-)))))))))))
Liebe Doris
HERZLICHEN DANK! Es ist ja so schnuckelig! Und die Karte haaach!!Die Täschli ist auch von der Größe perfekt!!! Und Stiftetäschli hat sich mein Sohn gleich gekrallt :-)
(Schoggi war ziemlich weich aber ist nüt ausgelaufen ,liegt jetzt im Kühlschrank :-)




Und das witzige ist, ich war heute in Pilzlaune :-) Passt oder ???Liebe Grüße Nathalie

2 Kommentare:

  1. Na das ist aber ein superschönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nathalie

    schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Die pilze auf der Karte haben wir vorletzten Sonntag bei unserer Wanderung fotografiert. Zwischendurch schimmern so schöne rot weiss gepunktete Pilze durchs Gebüsch und rufen mir :-).

    Ganz liebi Grüessli

    Doris

    AntwortenLöschen