Montag, 19. Oktober 2009

Aufnahmestopp..



ja leider nehme ich im Moment keine Schuhaufträge mehr an..
Meine Lieben es tut mir so leid, aber es geht einfach nich anders.
Ich bin extremst am Anschlag und Weihnachtsmarkt steht vor der Tür. Und ich muss mich darauf vorbereiten. Nach dem Weihnachtsmarkt dürft euch ihr gerne wieder bei mir melden. Falls ihr am WM euch nicht eingedeckt habt hi hi hi
Und ja ich bin mir sicher das wir die schönste Hütte haben werden! Jawohl!!!
Es gibt natürlich Schuhe, Mützen, Dreieckstücher, Weihnachtskram , Anhänger aus Wachs ,Stoff und vieles mehr.. Ich und meine Freundin Ninja freuen uns drauf!!

Elfengarn und Weihnachtskramm ist die Devise :)

bis dahin..

Schuhe von mir findet ihr in
Duolino
Friedrichstrasse 34
79585 Steinen-Höllstein
Tel. 0172 189 45 45 oder 01520 266 84 97 (achtet mal auf Seifen Workshop mit der Claudia :) )
und

Pippi Lotta
Große Gaß 13

79576 Haltingen, Weil am Rhein

07621 1630668

Schönste und beste Schuhe gibt es bei ihr!! :)

Liebe Grüße
Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen