Samstag, 24. Oktober 2009

Meine Babys


Da Nachfrage so groß war nach kleinen Größen, habe ich jetzt noch Gr15/16 und Gr 16/17 eingeführt. Ich sags euch ,die sind so winzig, wenn mein Mann es auf der Hand hält sehen die aus wie Puppenschuhe :D
Meine Lieblinge sind im Moment (ich sage immer Moment, weil es jedes Mal sich ändert, ich liebe die alle :D ) Knöppchenschuhe
Schänes WE
Nathalie die heute eine Nähweihnachtsnacht machen wird :)
ich geh mal ne Runde schlafen ..

liebe Grüße Nathalie

P.S wenn ich das Bild von meinen Kleinen sehe, wird es mir immer klar: man braucht gar nicht soviele Klamotten,man braucht nur noch paar Lieblingsteile die man ständig anzieht!!!

1 Kommentar:

  1. echt nur 2? wo sind die denn? lass sie doch mal erscheinen - vielleicht werden es dann mehr..!
    glg anke

    AntwortenLöschen