Sonntag, 11. Oktober 2009

Wer ratterrt so spät, durch Nacht wie wild..



das ist die Nathalie
sie näht fürs Kind... :D

Besser gesagt Kinder, nach dem ich gestern festgestellt habe, dass meine Kinder dringend Shirts brauchen und ich ja so tolle Jerseys daheim habe..Und meine Kleinen steht so buntes Zeug echt gut!!
Musste ich gestern abend zuschneiden und nähen ,bis um 1 war ich an der Cover.
Wir werden langsam beste Freundinen :) Sie macht keine Fehlstiche aber ich spiele noch am Fadenspannung rum.
3 Shirts zugeschnitten ,2 genäht und die 3 ist in der Mache( mit Raumschiiiif und Glitzer Rakete aus Steinchen!!! ) tüddel tüddel..


P.S: findet jemand hier den Fehler?? Ich meine bei den Shirts? Tipp: beim Zuschneiden auf das Muster achten *rolleyes* Nun gut ... ich kann damit leben...:)
Liebe Grüße Nathalie