Sonntag, 8. November 2009

Walkjacke


Ja ich gebe zu... ich konnte es nicht lassen.. Eigentlich kann ich im Moment es mir nicht erlauben was anderes zu nähen als für WM aber.. mir war kalt :)
Ich hatte diesen Walk für meinen Mann gekauft ,für eine Jacke, aber er hat echt genug Jacken im Schrank und ich nicht :) Somit hatte ich die Erlaubniss ,es für mich zu zerschnippeln .
Ich sags euch es ist wirklich toll zu nähen. Total anfängertauglich und so dankbar, schluckt jede krume Naht und es rechtfertig den hohen Anschaffungspreis ;)
Aber das tolle ist es soooooooooooooooOOOOOoooo WARM!!!
Hatte heute es ganzen Tag getragen, das einzige ich werde den obersten Knopf etwas versetzten
( man sieht das es leicht spannt)
Sonst wirklich warmes Jäckscheee :)

Winke zu Doris :)

Schnitt Burda 09/2009 ( Mein Exemplar ist aus Schweden), Model 127
Änderungen: Ärmel um 17cm verlängert, Saum um 5cm verlängert. Kragen ca 8cm tiefer gelegt und am Hals etwas enger. Ärmel auch noch ca um 1,5cm auf der gesamten Länge veschmälert.. also einiges geändert
Liebe Grüße Nathalie

P.S. :Ärgert es auch auch das die Kurzwaren (Knöpfe so teuer geworden sind?)