Freitag, 29. Januar 2010

Top


ist fertig
schade das es gar nicht so rüber kommt wie schön die Farben wirklich sind, etwas Gold und leuchtendes braun.. snief..
Mein Männe hat die Größe des Quilts verkleinert (gottseidank,sonst hätte ich noch 20 Blöcke zu machen :)
Liebe Grüße Nathalie

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, ich weiß, was das für eine Arbeit ist. Hab auch schon mehrere davon genäht und nach der heutigen Aufräumaktion so einige tolle Stoffe gefunden. Ich bekam richtig Lust, mal wieder zu nähen. Jetzt, da ich Deinen Quilt sehe, steigert sie sich noch. Leider schlafen die Kinder noch nicht ... ich muß noch warten, aber dann ...

    Ja, das Häkelrätsel hat schon einige sehr beschäftigt. Ich fand es toll.

    Auf Trab halten? <- So vielleicht?
    Kommt doch von "traben". :-D

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen