Dienstag, 2. Februar 2010

muss ich dazu was sagen??

ich glaube nicht ..
:)
Liebe Grüße Nahalie

die sich tierisch auf nächsten Freitag freut
Lappland wir kommen !!!!!:)

6 Kommentare:

  1. Also ich muß schon sagen, Toll ist das! Erst Gestern das süße Shirt und Heute gleich noch die passenden Schuhe...bist du fleißig.
    Da können sich ja deine Jungs freuen.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    die Schuhe sins nicht für uns:) Meine sind eingedeckt, diese wandern in den Laden :) Ich bin ein Nähjunkie :)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns schon au euren Besuch. Gestern hat es mal wieder so viel geschneit bei uns und im Moment scheint die Sonne! Sieh richtig schön aus bei uns!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nathalie,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Freut mich riesig, dass Dir meine Werke so gut gefallen. Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben. Ich hatte Dir ja schon mal geschrieben,dass Deine Mädelsschuhe so klasse sind, ich aber kein Mädchen im passenden Alter habe - was sooooo schade ist.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und lasse noch schnell gaaanz liebe Grüße da :o)
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. hach...und wieder so ein schönes päärchen!
    ganz zauberhaft...schade sind meine kinder schon so gross! ;-)))
    ganz liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen