Sonntag, 9. Mai 2010

Hochzeitspost








Jaaaaaaa gestern, da waren wir auf einer wundeschönen Hochzeit.
Das war echt lustig ;)
Und hier meine Arbeit der letzten Wochen
2Westen
3Hüte
2Hemde
3Krawatten
1Kissen(vergessen zu fotografieren)
1Kleid
puhhhh:)
Meinen Blazer habe ich schon lange.Einer meine ersten Nähwerke( nich perfekt gefüttert:)
Das Kleid hat mich Nerven gekostet.Wieder Schnitt neu anpassen müssen :)
Aber auf meine Gentlemans bin ich stolz ;)
Auf der Hochzeit wurden wir so oft angesprochen, war echt süß ;)
ich wünsche euch schönen Tag
ich geh faullenzen;)
liebe Grüße Nathalie

6 Kommentare:

  1. das kleid ist absolut traumhaft schön!! wahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. wow, ihr seid ja die allerschönsten...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Männer sind einfach nur COOOL!

    friderun

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse!
    Auf diese Männer kannst du echt stolz sein!!!

    Liebes Grüßle,

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  5. wow,die Sachen sind toll geworden und die Hüte sind ne Wucht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das glaube ich gern, dass Ihr oft angesprochen wurdet.. eine so perfekt abgestimmte Familie -noch dazu sowas von hübsch allesamt.. das sieht man wohl selbst auf einer Hochzeit nicht alle Tage! Hut ab - einfach toll! GlG, Sole

    AntwortenLöschen