Montag, 24. Mai 2010

Montagshemd :)


Wir waren heute richtig faul. Es war so warm draussen,da hatte ich auch kene Lust mehr auf die geplannte Fahrradtour. Wir haben den ganzen Tag auf unserer wunderschönen Holzterrase verbracht. Kindern planschbecken aufgestellt und NUR gefaulenzt..naja neben her habe ich mein Hemd zerschnippelt und diese für den Großen umgenäht und bestickt .. alles nebenher :)
Und ich sags euch, abgesehen das hellblau die absolut vorteilhafteste Farbe für ihn ist.. er sieht einfach wie ein Engel aus.Seine wunderschöne ganz GROSSE Augen ,strahlend hellblau/grün...
schmacht....
und ja klar DINOs sin momentan bei uns "COOOOoooOOl"
Liebe Grüße Nathalie

1 Kommentar:

  1. das Hemd ist super cool geworden und man darf an manchen Tagen auch einfach nur genießen und faulenzen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen