Dienstag, 29. Juni 2010

jaaaa

hier noch was vorzeigbares :)
 Leider hatte ich keinen guten Wochenstart. Über WE wurde mir mein Fahrrad vor der Haustür gestohlen, und somit bin ich momentan etwas meiner Mobilität eingeschränkt und brauche ein Neues :)
Wer tut sowas???  ;(
 Liebe Grüße Nathalie

5 Kommentare:

  1. Наталья, сплошной позитив!!
    А кому ты такие замечательные тапочки делаешь! Все своим или раздариваешь?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Nathalie, das tut mir aber leid, oh je ich laß mein Fahrrad auch oft vor dem Haus stehen. Kaum zu glauben was sich so alles auf unsere idyllischen Dorfseite herum treibt.
    Aber bekanntlich hat ja alles seine zwei Seiten. Den Ärger und " Du bekommst bestimmt ein super tolles neues Fahrrad!!!!" Ist doch auch was?

    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich habe den Kommentar zu schnell abgeschickt.
    So, so haben es Dir auch die Eulen angetan. Sind ganz süß deine neuen Schühchen.

    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Рада за тебя, Наталья!
    Уверена детки с удовольствием носят такие веселые тапочки. Продолжай!!

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo fies tut mir total leid für dich.
    Die Finkli sind sooooo süss mit den Eulen.
    lg Anki

    AntwortenLöschen