Sonntag, 20. Juni 2010

Leannes House Quilt

Block 1 ist fertig!!
Ich hatte gestern Nacht nen Einfallsblitz!! Ich habe lange überlegt wie und mit was ich es besticke. So wie es angegeben war war schon süß, aber ich wollte es nicht unbedigt Jahreszeiten spezifisch machen.
 Und hier mein Heart- Love Variante
 Elisabeth klopfe mich nicht  he he he ;) Ich hoffe wir sehen uns bald :)
 Übrigens, mit diesem Quilt quäle ich mich einbisschen, ich weiß nicht ob es daran liegt das die Stoffe schon unterschiedlich sind (  zu 80% sind es Männerhemden) Oder  meine Unfähigkeit geduldig und extrem präzise zu arbeiten, es haut nicht immer hin, aber ich nehme es locker!

Стараюсь и  учусь :)
Рубашки мужа на разрез :)

Liebe Grüße Nathalie

3 Kommentare:

  1. очень красиво! тюльпанчики это аппликация? Мой совместный квилт тоже из рубашек. :))

    AntwortenLöschen
  2. @ Dots
    ja die Tulpen sind appliziert

    Да тюльпанчики это аппликация, все остально на машинки вышито
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, nathalie
    das wird wirklich süß!!! hier ein kleiner tipp: wenn du unterschiedliche stoffqualitäten hast, solltest du die stoffe, die schwierig sind, mit einem dünnen vlies hinterbügeln, das verhindert ein ziehen in alle richtungen und verleiht deinem top zusätzlich halt (z.b. H 180 oder H200 eignen sich dafür gut)
    nur nicht verzweifeln!!!
    lg von angela

    AntwortenLöschen