Dienstag, 13. Juli 2010

Meins!!!

kennt ihr das bei Selbergenähten Sachen? Mir gehts immer so: Wenn ich selber nähe, ist es sowas von MEINS, aber erst nacht dem ich es eingetragen habe. Und ich bin extrem pingelig was die Passform angeht. So pingelig bin ich NIE bei gekauften Sachen, und die sind  gleich nach bezahlen MEINS.
Meine Sachen dauern etwas, aber dann mit Herz und  Blut ******MEINS!!!******
In diesem Sinne: auf das es MEINS wird  ,so wird es eingetragen werden :)
Leinen mit  Kaffe gefärbt nach Schnittmuster aus Knip Juni Ausgabe

DANKE DORIS!!!
mein liebe Mitäherin aus dem Nähtreff.
*knutsch*

Liebe Grüße Nathalie

4 Kommentare:

  1. eine traumjacke....und wie mit kaffee gefärbt, das ist ja interessant!!! wie macht frau das den genau?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöni Jacke nei, wunderschön DEINS.lg Anki

    AntwortenLöschen
  3. nathalie, die jacke ist wunderschön geworden! kompliment!
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön...
    aber welche Farbe hat dein Kaffee oder war es Milchkaffee ???
    Ja, beschreib uns das mal näher...

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen