Samstag, 14. August 2010

Doch nicht..

Anfang dieser Woche erreichte mich ein Brief von Patentamt..
Was soll ich sagen.. Sie können mir mein "tOp-tOps" nicht als Marke eintragen. Durch NACHTRÄGLICHE Nachforschungen, hat sich rausgestellt ,dass es nicht möglich ist.
Das Wort "Top" taucht nicht nur in deutscher sondern auch in englischer Sprache auf, und gilt als Gebrauchswort..
Was soll ich sagen.. ich war die ganze Woche stinkig und wütend vorallem wütend...
Erster Gedanke war ,ein anderes "Label"  eintragen zu lassen.  Aber ich will kein anderes
Mein Sohn hat zu den ersten Schühchen "top top" gesagt  und ich will es so  behalten.. Und abgesehen davon ,dass sie es für MICH nicht eintragen können, kann es auch kein Anderer eintragen lassen!!. Somit muss ich keine Befürchtungen haben irgendeine Marke zu "nutzen" :)
 Es bleibt also bei
tOp-tOps Mädels
Habt Verständniss dafür das ich kein großes Tarrra mit dem Gewinnspiel mache, wie ich es eigentlich vorhatte. Aber dennoch möchte ich einen Gewinner bekannt geben.
Einfach als Danke für Treue Kund/Leser/Freund/Bekannt-SCHAFTen ;)
 und hier:
Herzlichen Glückwunsch  Kommentar 23!
  DORIS!!!!
Boah das freut mich besonders :)
 Also Mädels
Ich bleibe den tOp-tOps treu und verziehe mich in  mein Abeitszimmer :)
Seid alle lieb gedrückt
Nathalie