Freitag, 6. August 2010

Ich habe was beschlossen..

Ich nähe ab jetzt nur wirklich das für mich, was ich wirklich trage!! Ich nähe ja schon relativ viel für mich, aber meistens schaue ich das es nicht zu "flippig" ist, damit mein Auftretten etwas seriöser wirkt bei der Arbeit.(ok manchmal muss man es ja auch) *lach*
Aber meine schlichten Shirts hängen im Schrank und meine etwas "flippige" kriegen bald Löcher!!!
 Und sooo flippig ist auch nicht :o)
Und ich finde es süß.
Mein neues Lieblingsteil, entstanden gestern Nacht.
Und ihr werdet es nicht erraten was aus den Resten dieses Stoffes entstanden ist ;)
Liebe Grüße Nathalie
Schnitt: mein eigener abgewickelter Grundschnitt.

3 Kommentare:

  1. ich finde alles was du nähst einfach supiiii.....und was hast du daraus gemacht....aus den resten...ich neugierig....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. hey, ganz toll ;o)

    lass mich mal Raten???
    vielleicht Unterwäsche!!!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  3. Eins deiner besten Teile. Auch in Natura ein Hit!!!!
    Wie immer halt von dir.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen