Montag, 12. September 2011

Geschafft!

 Schön war es gestern Mädels!.  Die 21km sind gelaufen und ich bin mit nem Lächeln durch Ziel !!
Leider  habe ich mein Ziel nicht erreicht aber dafür mich nicht übernommen und  es genossen !
 Ab  9km habe ich es aufgegeben den Schnitt zu halten es war mir einfach zu warm.
   Ich bin nicht enttäuscht aber so einWehmutstropfen ist es sicherlich trotzedem für mich.. aber gut , dafür lief es gut.

Ich bin so ne  Mimose wenn es heiss wird, ich vertrag die verd... Hitze einfach nicht.  Ich mag  kein Sommer, echt nicht!!!
Und gestern habe ich meinen Magen auch in Schach gehalten können . Habe sogar am Abend schon essen können und mir einen  Steak rein gepfiffen  yeahhhh!! Der Rest des Abends auf der Couch rumgelegen.
 Heute ohne Wehwehchen aufgestanden (nicht mal Muskelkater!!) und zur Arbeit gefahren.
 Und  ja was soll ich sagen.
Luzern isch komme!  Wenn ich schon so fit bin halte ich das Niveau die nächtsten Wochen und laufe den Halbmarathon ende Oktober. Und es ist sicherlich dann nicht WARM!! he he he
Am Start

Die Matte überquert! Ziel ! pitschnass!
 entspannte Grüsse
 Nathalie