Dienstag, 31. August 2010

Pfauenstöffchen

haaach..:)
Liebe Grüße
Nathalie

4 Kommentare:

  1. wow, das ist ja schöööööööööön
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooo schön!!! Ich liiiiebe ja den Stoff und freu mich, dass in meinem Schrank noch davon liegt...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nathalie,

    traumhaft schön. Nachdem ich keine Schühchen für mich brauche (in meiner Schuhgrösse nicht wirklich schön), wäre das ja vielleicht ein Objekt (der Begierde auf jeden Fall). Hast Du zufälligerweise meine Mail bekommen bezüglich der Schühchen für A.? Mein Postfach war voll, sodass ich nichts gehört bzw. gelesen habe. Vielleicht könntest Du es ggf. nochmal wieder holen.

    Liebe Grüsse
    Monika aus E.

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Ein geilo Kissen!!! Echt total wunderschön!!!

    AntwortenLöschen