Montag, 13. September 2010

Ich bin wieder daaaaAAAAaa

Eine Woche ERHOLUNG!!!
Wandern, Pilze sammeln, STIEG LARSONNs Millenium Trilogie lesen, faulenzen, schmusen, kochen , Natur genissen, Rodelbahn fahren, liebe Verwandschaft besuchen, tratschen, heim fahren udn auf eigenes Bett sich freuen. Das waren meine Stichworte zu unserem Urlaub.
Ich bin wieder voller Energie und Arbeit türmt sich bei mir. Ich bin wieder voll dran ;)

P.S. Die Trtilogie ist echt der Hammer , falls jemand es lesen möchte NUR ZU!!!!
  Liebe Grüße Nathalie

2 Kommentare:

  1. Oh ja... ich habe sie auch gelesen und war total gefesselt!
    Kann sie jedem nur empfehlen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schwiegermutter hatte sie auch gelesen und ihr haben sie auch gefallen. Sie war übrigens mit Stieg Larrson in der selben Klasse in der Schule, deswegen wollte sie die Bücher lesen :-D

    AntwortenLöschen