Donnerstag, 16. September 2010

Tunika

Ich durfte ja im Urlaub nichts nähen ;) Aber Häftli lesen :)
 3 Tage langsam genäht und gestern Abend endlich fertig.
Ich  habe diese blö... Kräuselung ändern müssen, ich sehe aus wie schwanger damit!!! Also Abnäher dran gebastelt. Die Längsteilungsstreifen habe ich draufgenäht. Mir hat der Stoff nicht gerreicht, im Bruch zu zuschneiden und  ohne sah man es extrem geteilt aus. So ist besser.

Liebe Grüße Nathalie

5 Kommentare:

  1. Ist das aus der neuen Ottobre? Das sieht wunderhübsch aus und steht dir sehr gut! Ich glaub das muss ich auch noch nähen...

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. viiiiel schöner als im heft!!!! und ich werds auch noch machen...supii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. super süß!!! da würde ich auch sofort reinschlüppen!!!
    ...aus solchen situationen entstehen meist die besten ideen.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Den Schnitt habe ich nun schon bei einigen gesehen - nur absolut dumm, dass dieses Heft bei uns überall ausverkauft ist!
    Gruss, Jasmin

    AntwortenLöschen