Sonntag, 17. Oktober 2010

Amelie für Jungs

 Einfach begradigen und etwas kürzen und schon ist es Jungstauglich ;)

 Auf die Idee hat mich mein Kleiner gebracht. Wollte unbeding eine mit dem Fuchs anprobieren (für Mädchen) Natürlich sah er zuckersüß darin aus.:))))))
Und dann nähte ich im heute eine :)
Kuscheliger haariger Fleece von Michas Stoffecke. Stickies von Hamburgeliebe  ;)
*love it!*
Liebe Grüße Nathalie

4 Kommentare:

  1. Hallo Nathalie

    schön ist sie geworden, die Amelie für deinen Jungen. Steht ihm sehr gut, jetzt kannst du auch deine Jungs betüdeln :-).

    Liebs Grüessli

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Boahh! Wie schön! ich liebe den Fuchs und seine Freunde auch. Die Idee mit der Jungs-Amelie
    ist ja super!

    AntwortenLöschen
  3. ich find´s auch cool!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen