Dienstag, 30. November 2010

Da bin ich..

Das Wochenende ist vorüber und ich  habe es echt genossen.
Danke Danke Danke !!
An die treue Kunden und begesterte Gesichter vor dem Stand. Für die Versorgung mit Glühwein und  den schönen Austausch (gelle Anitta die Marmeladenfrau ;))
Gestern erholte ich mich , mit Haushalt dekorieren und Kinderspiele neu entdecken
.
Leider ereichte mich heute diese Nachricht am Mittag, was mich echt traurig stimmt ..und so kurz vor Weihnachten.
 HIER


Vielleicht war es beim Abbau meiner Hütte?? Vielleicht kenne ich den Mann?? Vielleicht was es der , der mir freundlich  den Kreuzschrauber  geliehen hat ,beim Abbau?? Ich weiss es nicht.....



Liebe traurige Grüße Nathalie

5 Kommentare:

  1. Oh je... der arme Mensch... und die Familie erst...

    lass Dich mal drücken...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. andreas worte sind auch meine...schrecklich...für alle und besonders die familie...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh Natalie ich drück dich ganz ganz fest.
    liebe Grüsse Anki

    AntwortenLöschen
  4. Sowas ist ja echt schockierend!!! Und dann auch noch so kurz vor Weihnachten, arme Familie...
    Trotzdem liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen