Donnerstag, 18. November 2010

Einladung!!

So Mädels jetzt!!
Ihr seid alle herzlich eingeladen!!
Mein offizieller Flyer ist heute von der Druckerei abgeholt worden :)

 Kommt vorbei, gibt euch zu erkennen ihr Bloggerinen :)
Ich würde mich tierisch freuen!!!

( wie jedes Jahr ,schaffe ich es immer ,dass sich Fehler einschleichen und jedes Mal sehe ich es ern nach dem die Flyer gedruckt sind :(
Aber diese Variante ist fehlerfrei ....hoffe ich ;))

4 Kommentare:

  1. Hallo Nathalie,

    der Flyer ist total schön geworden. Schade dass es zu Euch so weit ist ;o)

    Ganz liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich koooommme....
    Ich möchte solch eine BirkenstammKerze, reservierst du mir eine?!?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. und ich würde auch sooooo gerne solch eine kerze...ich kann aber nicht kommen....grrrrr...vielleicht nimmt mir simone eine mit...
    ich wünsche euch aber viel erfolg und viiiiel spass
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nathalie

    wir wollen am Samstag bei dir vorbei schauen. Finden wir als Ausländer :-) den Markt? Kannst du mir noch eine Strasse oder einen Platz angeben für unser Navi.

    Ich freue mich auf dich und die schönen Sachen.

    Noch eine stressfreie :-))) Woche wünsche ich dir.

    glg

    Doris

    AntwortenLöschen