Freitag, 26. November 2010

Puhhhh

ersten Abend geschafft.
So toll! So viele nette Gesichter,
DANKE ! Danke !!
Ich bin morgen und übermorgen wieder da !!
 Liebe grüße Nathalie
 @ Simone  und Bärbel
Ich habe mich sehr über euch gefreut :)
Danke euch!!


Ich bin jetzt K.O
Gute Nacht

5 Kommentare:

  1. Ich hab mich auch gefreut Dich zu sehen. Und das gekaufte Täschchen ist so schön! Dein Stand ist wirklich sehr schön. und die genähten Sachen erst. Vielen dank auch noch mal für die Snaps. Da revanchiere ich mich aber noch mal dafür!!!

    AntwortenLöschen
  2. uuuui das sieht ja richtig toll aus und ich sehe sooooo viele schöne sachen, also ihr habts schon jetzt prima gemacht...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist es soweit, wir kommen dich besuchen. Hoffentlich hast du nicht schon alles verkauft.
    Ich freue mich auf dich.

    Glg

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein super schöner Stand , ist mir leider unmöglich zu kommen da heute bei mir die 3 weg ist ;)))))
    Viel Spass und viel Erfolg
    Anki

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Nathalie, wenn ich irgendwie könnte, dann würde ich auch mal vorbeikommen. Dein Stand sieht so richtig einladend aus! Ich wünsch Dir eine gute Zeit auf dem Markt und guten Umsatz ;-)
    friderun

    AntwortenLöschen