Donnerstag, 23. Dezember 2010

Es ist Zeit..

Es ist zeit Danke zu sagen!
 Danke an die treuen Kunden , neue  Freundschaften, neue Herausforderungen , neue Erkenntnisse und einfach schöne Zeit.
Dieses Jahr gab es auch kleine Rückschläge und große Entwicklungen.  3 Schritte nach vorne  1 Schritt zurück…
Danke an meine Familie:
Meinen Mann , der mich tatkräftig unterstützt und mein  ruhender Pol ist.
Meinen Eltern ,die mir unter die Arme greifen.
Vor allem meine Mama, die mir aktiv mithilft und auch mit den Kinder die Arbeit  abnimmt ,wenn es zu stressig wird
 Meine Jungs, die mich  bewusst am rotieren halten und die Liebe die sie mir schenken.
Und jedesmal sich stolz präsentieren  mit dem Satz: „ Hat meine Mama für mich gemacht!“
 Ich liebe euch alle !!
Danke an meine Mädels, die unzählige Abende mit mir in meinem Arbeitszimmer neben ratternde Nähmaschinen und Sekt mit mir verbracht haben.
Ninja ,die jedes Jahr mit mir sich den Stress antut, sich mit mir 3 Tage auf den WM einzuquartieren. * Ich liebe dich!!*
Danke an Elisabeth ,meine rechte Hand, die mich tatkräftig für den Weihnachtsmark  unterstützt hat  ( 2011 machen wir an unsere Leannes House weiter, versprochen!!)
Danke an meine Geschäftsmädels :Susanne Pia und natürlich Sandra!  Danke für die tolle Zusammenarbeit und mehr!
Sandra ich freu mich  auf 2011 mit dir!!
 Danke für neue Bekanntschaften auch aus der Bloggerwelt, die ich nicht mehr missen möchte!.
Danke für die geöffnete neue Wege und Inspirationen. 
 DANKE!

Ich freu mich riesig auf 2011 und ich bin wirklich gespannt was draus wird!
 So lasst es krachen und  alles Liebe und Gute für 2011!
 Ich melde mich ab und geniesse die Ruhe
Liebe Grüße Nathalie