Donnerstag, 20. Januar 2011

Tasche

Lieben Dank fürs Feedback bezüglich meiner "Handtaschn"
 Es ist sicher nicht leicht es aus Leder zu nähen. Also ich wette: nicht jedes Maschinchen  packt es!!
 Dieses Leder ist etwas stärker  gewesen. 1,45mm ca, also meine Maschinchen hat gut geschnauft bei Stellen ,wo Leder 4x so dick ist. Ich habe sie zwischendurch gestreichelt :) ( Janome MC 6500)
Besticken ist kein Problem, ich neheme nur etwas Spannung runter  und es läuft wunderbar :) Ich wechsle nicht mal die Nadel. Aber ich habe ja so eine  Sticki ,die MURRT NIE!!!  (und kenne wirklich bessere Maschinchen die deutlich mehr zicken!!!) Übrigens das Leder spanne ich NIE in den Rahmen, es wird entweder auf der dünen selbstklebende Folie gestickt (wie auch immer  die heisst) Oder meine eigene Lösung  (die ich mal als Patent anmelden sollte hi hi hi )
So meine Lieben die Hose liegt immer noch in der Ecke und schaut mich schief an.... sie soll warten :)
 Ich geh mal bisschen nähen
 Liebe Grüße Nathalie