Freitag, 7. Januar 2011

Unterwäsche..

brauchen Jungs ja auch :)
 Schnitt: vorletzte Ottobre, sollte eigentlich so nen Eingriff haben, habe ich aber weggelasen :)
Super zum Reste verarbeiten, so kann man auch alte Babyshirts ind Gr 62 verschnippeln :)
 Für meine Freundin die mit mir diese Woche fastet :)Ich find das Türkise kommt gar nicht wirklich rüber :(..
Schnitte: eigene  Panty und Hemdchenschnitte.
Für mich *räusper*....
@Andrea :kennst du denn Stoff?? .)

ES LEBE DER BAUSCHGARN!!! :)

 Und dann habe ich ja noch einen AWARD bekommen *freu*
Von der liebsten Bärbel, Danke Dir !!! Ich lese auch sehr gerne bei dir, das Tollste dran ist, dass wir uns auch persönlich kennen!
Liebe Grüße  Nathalie

4 Kommentare:

  1. Huhu Nathalie!

    Den Slip auf dem letzten Foto finde ich einfach nur *hach mach* :-)

    Und da ich Deinen Blog sehr lesenswert finde und das auch anderen nicht vorenthalten möchte, habe ich Dir einen Award verliehen. Schau doch mal hier:
    http://lucy-living.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-lovely-blog.html

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, toll, liebe Nathalie.
    Ach, wann machst Du den das alles?...
    Ich muß doch mal bei Dir vorbei kommen und Dir über die Schulter gucken.

    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön und praktisch, sehen fantastisch aus. LG, Tanja

    AntwortenLöschen