Dienstag, 4. Januar 2011

Wenn Kind ruhig ist...

heisst es nicht das es schon eingeschlafen ist.
Es versucht einzuschlafen.!!!.  und rupft genüsslich an der Pflanze rum..ist ja auch greifbar nah und soooo verlockend.
Und wohin denn mit den ganzen Blätter und Spielzeug??
Ja richtig, alles hinter das Bett schmeissen, so entdeckt Mama nicht gleich die SAUREI!
So wirds gemacht!!
  HEUL die Schöne Pflanze ,war ja nur zu Besuch bei den Jungs, während wir unser Zimmer umbauen.
*snief*
Liebe Grüße Nathalie

4 Kommentare:

  1. oh oh....nicht verzweifeln...ich würde sie zurückschneiden und schauen ob sie wieder austreibt...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. *grins* DAs kenne ich auch. Ruhe st verdächtig. Da wird dann schon mal das Katzenklo in das WC geschaufelt. Und Klumpstreu wird hart wie Beton in einer WC Schüssel.

    Kopf hoch. Vielleicht wachsen die Blätter ja wieder nach.

    AntwortenLöschen
  3. Может быть, это был крокодил?

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss , es isch ärgerlich, aber wenn sie grösser sind und esone post gsehsch, muesch nume schmunzle . E herrlichi Ziit , gniess se!!!liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen