Donnerstag, 2. Juni 2011

passend

zum letzten Post, kam  gestern ein lang erwartetes Päckchen mit Funktionsstoffen.
Wer errät was es daraus wird??
So einfach ist es nicht :)
  hi hi hi
Liebe  Grüsse Nathalie

5 Kommentare:

  1. Darf ich auch mit raten? Gibt es einen Preis? Ist es das wovon du mir schon erzählt hast? *ggg*

    Lg,
    Frau L.

    AntwortenLöschen
  2. Frau L. das ist unfähr!! Also Klappe zu!! :) Mal sehen ob jemand drauf kommt :)
    die Bar.....
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaber wenn niemand drauf kommt dann rate ich mit uns sahne den Hauptgewinn ab! Gell? *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch mich als Freundin! Bin ich nicht dein Hauptgewinn??!! diese Gier tz tz tz
    :) Was soll ich den dir nähen???

    AntwortenLöschen
  5. frau l....verrate es mir....ich hab keine ahnung...sportsachen?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen