Dienstag, 12. Juli 2011

Legoland Deutschland

Ich sags euch :
ich ,Mutti von 2 wilden Jungs mit Leidenschaft zum Lego.
Es war obermega cOOOooool!
 Sehr nettes Personal, sehr schöne Anlage, sehr  saubere Zimmer .
Kids unter Dauerbeschuss von Glückshormonen und Eltern relaxed
 Schööön wars. Sehr empfelenswert für Kinder  in dem Alter.
 by the way
 Star Wars Episoden Nachbau
SEHHHHHR CoooOOOl!
:)


 Liebe Grüsse, von der ,etwas entspannter, Nathalie
 aber nur ganz wenig :)

3 Kommentare:

  1. oh, da möchten wir am freitag auch hin. ich bin schon gespannt. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie!

    Schön, dass ihr ne tolle Zeit hattet. Ich hoffe du hast nun trotzdem die Möglichkeit, dich etwas zu erholen oder geht der Streß mit der Küche zu Hause weiter?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das ihr schöne Tage hattet! Aber war ja nicht anders zu erwarten so wie deine beiden Süssen sich auf Legolanddeutschland gefreut haben!
    Muss ich am Freitag eigentlich die eroberte Schneidematte wieder mit bringen? *ggg* Wir freuen uns ja schon wie blöd!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen