Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich meld mich

auch mal. Der Grund für meine laaaange Abwesenheit ist  :der Chaos Zuhause.
Wir haben ne richtige Baustelle hier.  Neue Küche, neuer Boden, neue Wände in der Küche. Haufen Arbeit,  Ulaub und  Kinder die ins, ich zittiere : " LegolanteutschlanD" wollen :)
Also muss es dann auch stattfinden, wenn wir sowieso aus diesem Chaos ausbrechen wollen .
 Und was ich noch hier treibe  *sichindiehändereib* ist an einer kleiner und feiner Kollektion arbeiten.
Die ab Anfang Herbst für coole Jungs und einmalige Mädchen ,bei Sandra, in Pippi Lotta , zu haben sein wird :)
 Es macht so einen Spass, die Mengen an feinen Stöffchen zu streicheln. Skizzen verwerfen und einfach nähen . Ich bin gespannt :)
 So meine Lieben  lasset  es euch gut gehen. Ich melde mich sobald ich wieder kann *Luftschnapp*
Liebe Grüsse Nathalie

 P.S. ...Und Frau Luschtig : die Schneidematte ist MEINE, gelle!! :)