Donnerstag, 1. September 2011

Eine Jacke




schlicht und schön. Aus Microfaserfleece. Sehr warm für meinen Großen
in 122j/128
Schnitt :Klein Fehmarn ( heiss es so??? ) :)
Liebe Grüsse
Nathalie

4 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut. Und die runden Tascheneingriffe haben echt was.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Taschen sind so toll, die muss ich auch mal ausprobieren... die Jacke ist aber auch insgesamt so schön geworden, die würde ich meinem auch anziehen, wäre er schon so groß ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich toll!!!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke, die würde ich auch anziehen. Die Taschenvariante gefällt mir sehr, werd ich auch mal ausprobieren.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen