Samstag, 15. Oktober 2011

Passend zur Decke

für meine Couch ,ist es heute entstanden.
Heute war echt ein traumhafter Tag.Kinder glücklich gemacht, genäht, entspannt. Laufen gewesen (21km in 2 Stunden*stolzwieoskar*eigentlich mein Ziel bei Halbmarathon und das ohne sich zu überanstrengen)
Und jetzt kann ich kaum laufen,tut alles weh, warte  bis die Zwibelwähe fertig ist . Kalten  Rosé dazu  hmmmmmmmmm
Und wir haben Kinderfrei!! Morgen ausschlafen  juhuuuuuuu!!


   Sorry für die unscharfen Fotos, Kamera tut nicht mehr *sniefff*
Velour habe ich bei der Bärbel geklaut :) und war eine kleine Herausforderung auf die gepatschten Teile zu bügeln und Übergang mit der Spitze. Aber hat alles geklappt.
Und ehrlich in irklichkeit sieht es viel schöner aus. Es wirkt richtig!!
Liebste Grüsse
meine Zwibelwähe ruuuuuuuuuuft
Nathalie