Sonntag, 16. Oktober 2011

Traummantel





endlich konnte ich ihn anziehen. Bei heutigen Spaziergang habe ich meinen Mann gequält , er musste mich fotografieren :)
 Schönes WE euch!!
Liebste Grüsse
Nathalie

7 Kommentare:

  1. ohhhhhhhh, das ist wirklich ein Traummäntelchen...

    und bei dem Anblick kann es doch für Deinen Mann gar keine so große Qual gewesen sein ;-))))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. nathalie....der ist so was von schön und die blume passt genial dazu!!!! dein mann sollte dich lieber an sich fesseln....grins!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotostrecke! Damit hast du den Mantel perfekt in Szene gesetzt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!! Ich kenn ihn ja angezogen und du weisst ja ich bin Fan von dem Teil!!! Die Bilder sind richtig klasse. *ggg* So beschwingt! Dabei haben wir gestern doch gar nicht so viel getrunken! *ggg*

    Viel Spass bei den Miezekatzen heute Abend! *hug* Schön wars gestern!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nathalie,

    der ist ja klasse. Steht Dir super.
    Was für ein Schnitt ist das?

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht angezogen ja noch kilometerweit besser aus wie auf dem Bügel :) - ein Traumteil! Steht dir perfekt. Und dein Mann hat dich gekonnt in Szene gesetzt ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumteil!! Wunderschön!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen