Samstag, 19. November 2011

Findus

ist seit gestern bei uns eingezogen!
  Und fühl sich sehr wohl. Schon am ersten Tag kam er zum schmusen und kuscheln zu uns , hat den ganzen Nachmittag mit den Kindern gespielt . Man sieht ihm an.. er ist angekommen. Danke nochmals an Daniela für den Tipp.
 Von Tierschutzverein  haben wir unser Katerli her. 14  Wochen ist er alt, und eigentlich wollten wir jungere Katz, aber er hats sich so gut beim letzten Besuch verkauft, ich konnnte nicht anders. :)
 Was den Namen anbetrifft, nun ja ich hätte ich lieber Petersson getauft aber  Kinder liessen nicht mal Diskussion zu.
Findus und nix anderes!
Liebe Grüsse
Nathalie

1 Kommentar:

  1. na wenn der nicht oberknuffig ist.

    Schön, dass ihr einen so lieben Zuwachs bekommen habt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen