Samstag, 19. November 2011

Kinderottobre Tunika

nun ja jetzt ist sie weg :)
 Gestern habe ich zum unseren kleinen Nähtreffen angezogen, und Mädels um Meinung gefrag und eindeutig wurde mir zugestimmt. Es steht mir nicht!
Sie ist wunderschön aber ind diesem Muster und Farben ist es  nich meins.. Wie gut das sie Verena gepasst hat. Nun ja ich bin dann  ohne Tunika nach Hause gefahren. . Aber sie hat ja schönes Zuhause bekommen! :)
 Hier mal ein Foto von Zwischenstand. Wie man sieht, ist der Auschnitt noch nicht fertig . Ich habe es dann mit grünnem Bündchen und paar Knöpfen versehen (siehe Posts unten)
 Aber so könnt ihr wenigstens Vorstellung gewinnen wie sie sitzt.
 Schönes WE
Liebe Grüsse
Nathalie


2 Kommentare:

  1. Huhuh, schön wars gestern.
    Was bei dieser Kälte nur so im Hemdle nach Hause fahren?
    Das hat ja schon was vom Sterntaler. Und dazu war der Himmel gestern Abend klar und voller blitzenden Sternlein.
    Und hast Du ein Sternlein gefunden?

    Liebes Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe GROßZÜGIGE Nathalie,
    du weißt gar nicht wie stolz Verena heute deine Tunika in Basel zur Buchmesse getragen hat.
    Ein wahrer Hingucker kann ich nur sagen!!!!!
    Vielleicht ist das ein Trost für dich?!

    Und rate mal was Männeken heimlich am Samstagmorgen besorgt hat um es mir auf den Frühstücksteller zu legen???????
    ;)))))
    Ich sage nur weiß und klein .....

    Liebe Grüße
    Elisabeth
    Elisabeth

    AntwortenLöschen