Dienstag, 8. November 2011

Kissen Nr 1

Ich habe einen Auftrag für den Kindergarten" Schwalbennest" in Ötlingen .Darf richtig bunt und monströs sein :) Erkennt ihr den lilanen Mund  he he he
Nr 1 ist fertig.

Meine Kinder haben es adopptiert solange ich die anderen fertig  habe. Ich muss mich also beeilen, sonst sind die dort Flecken drauf:)
Liebe Grüsse Nathalie
P.S.: Danke an Daniela
 habe gerade vorhin dort angerufen, aufs AB geschwätzt, mal schauen ob sie was  haben.

4 Kommentare:

  1. hahahaha wieder sooooo genial....witzig....ich würde auch flecken drauf machen damit es bei mir bleibt!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie,

    wie genial ist dass denn...

    Ohhhh... so eines möchte ich mir auch nähen... das ist ja nur cool...

    Ich liebe Deine Sachen einfach... auch die für Deine Jungs sind sooo klasse...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind ja klasse geworden. Richtige Einzelstücke. Kein Wunder haben deine Kleinen die Kissen gleich an sich genommen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total verliebt in das Monsterkissen. TOTAL.

    AntwortenLöschen