Montag, 7. November 2011

Hat jemand ein Babykätzchen

aus der Umgebung abzugeben? Landkreis Lörrach - Freiburg ,Schweiz Elsass geht auch.
  Da wir seid fast nem Jahr nur 1 Katze haben  (Hedwig) und die Kinder fast die Nachbars junge Katze adopptiert haben.
Haben wir uns entschieden noch einem Kätzchen Zuhause zu geben.   Und das erste Mal wollen wir ne Junge nehmen. :)
 Info an
 info@top-tops.de
 Danke!!!

3 Kommentare:

  1. Du bekommst morgen früh Bescheid! *hug*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie!

    Meine Schwiegereltern haben immer Katzen. Das sind aber keine reinrassigen, eher eine Haus- und Bauernhofkatze.
    Aber da kannst du sicher gerne eine haben.

    Wenn du Interesse dran hast, melde dich doch bei mir.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nathalie,
    bis jetzt war ich immer eine leise Mitleserin, doch nun sollte ich mich mal zu Wort melden! Ich wohne in Müllheim und könnte Dir vielleicht bei der Suche eines Kätzchen behilflich sein. Es gibt im Nachbarort eine Katzenstation, die immer ganz süße Kätzchen haben. Vielleicht ist ja etwas passendees für Eure Famílie dabei. Ich schreib Dir mal die Kontaktelefonnummer, Anja Roth Tel : 07631-13503, und den Link von der HP. http://www.tierschutzverein-markgraeflerland.de/html/katzen.html Noch viel Spaß beim suchen und finden!! Liebe Grüße Daniela
    Übrigens: Deine Nähkunste sind der HAMMER!!!

    AntwortenLöschen