Samstag, 24. Dezember 2011

Nun endlich

komme ich auch dazu mich zu verabschieden..
Ich wünsche euch Allen einen schönes , entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest!
 Zeit für die Familie..Zeit zum Abschalten. Zeit zum Geniessen

 Ein turbulentes und stressvolles, aber auch sehr freudiges Jahr habe ich hinter mir.  Neues habe ich gelernt, manches muss defintiv umgesetzt werden: mehr Freude muss geteilt werden, mehr Liebe muss verschenkt werden und mehr  auf sich selber geachtet werden.
 Aber was soll denn noch gesagt werden ?!! Natürlich!!!
DANKE!!!!
An die treuen Kunden ,an neuen Kunden , an die neuen Bekanntschaften , für die neuen Gelegenheiten, für die neuen Chancen, für neuen Träume und Projekte.
 An meine Freunde die immer da sind, die mich fangen die mich auch aufstehen lassen, 
die mit mir lachen und planen!
 Danke S,N,P, S,E,B,S,A!! Danke meine Mädels :)

Zuletzt ,und umso bedeutungsvoller :an meine 
Familie!!!!!!!!!
.  Die mich so tatvoll unterstützt, mich fordert und mich hält.
Ich liebe euch alle!!
 Ich freu mich sehr auf 2012!! Es wird was geben!!
  In diesem Sinne verabschiede ich mich und  schalte ab jetzt einfach ab
Liebste Grüsse

Nathalie