Mittwoch, 14. Dezember 2011

puhh

die  letzte Woche ist überstanden . Ich bin wieder auf der Höhe und der kleine Knopf  hat heute das letzte mal Antibiotikum eingenommen. Jetzt ist der Grosse angeschlagen , gottseidank nicht so schlimm. *puh*
Hier für euch paar Impressionen vom Weihnnachtsmarkt mit der Dorisli.


strahlende Dorisli :)
 
Schön wars es !!
 Und Premiere, das allererste Mal musste ich Schühchen für einen "Emilian" machen, muss schon sagen es war komisch..:) Man kriegt mit den Jahren immer mit ,welche Kindernamen im Umlauf sind, Und Emilian  ist nun mal selten. ( ich glaube bei uns in Landkreis gibt es 2 ) . Und ich musste nur für meinen Schühchen nähen :)Der Witz an der Sache, ich habe diesen Emilian gesehen, und ich muss sagen: Namen ist  Omen.:) Sieht genauso aus wie meiner, als Baby. Grosse blauer Glubscher  und dieser Blick    ha ha ha  ist es  herrlich!!! Viel Spass beim Tragen kleiner Emilian !!:)

 Und ich habe gestern  meinen 29ten gefeiert :)
An dieser Stelle nochmal vielen herlichen Dank für die Glückwünsche per Mail und Telefonate und jeglicher Post die (auf welche Weise auch immer ) bei mir ankam :) Ich habe mich tierisch gefreut!!!*ichliebeuchmädels*
So Mädels Endspurt !!Ende dieser Woche werden alle Aufträge das Haus verlassen. Und dann ist nur Vorfreude da!!
 ich freu mich schon
 Liebste Grüsse
 Nathalie